Start Model Blog-Serie Top Model –Heute Gisele Bündchen

Blog-Serie Top Model –Heute Gisele Bündchen

Ja die Brasilianerinnen sind bekannt für ihre Schönheit viel Weltbekannte und Hochbezahlte Models stammen aus Brasilien und ich möchte wetten, dass der Berufswunsch jedes zweiten Mädchens in Brasilien Model ist. In keinem andern Land gibt es wohl so viele Modelagenturen wie in Brasilien und kein Land wird wohl soviele Schönheitswettbewerbe durchführen wie besagtes Land. Es gibt alle möglichen und unmöglichen Konntest die die Miss von irgendwas küren. Wie dem auch sei vom Amateure-Bereich soll es hier nicht gehen –es geht um die absoluten Topmodels aus Brasilien. Da es so viele Topmodels in Brasilien gibt starte ich hier einmal eine Serie in der in den verschiedenen Folgen jeweils ein Topmodel kurz vorgestellt werden soll. Heute beginne ich mit der wohl bekanntesten Brasilianerin Gisele Bündchen. Gisele Carolina Bündchen heißt die schöne mit vollem Namen Geboren wurde sie am 20 Juli 1980 im Brasilianischen Bundestaat Rio Grande do Sul. Neben der Model Karriere spielte sich auch in diversen Kinofilmen mit. Bündchen während eines Restaurant Besuches mit ihrem Vater in einem McDonalds in Sou Paulo entdeckt. Ihr Entdecker war kein geringerer als John Casablanca dem Chef der Weltbekannten Model-Agentur Elite. Kurz nach ihrer Entdeckung 1994 im besagten Restaurant gewann sie in Paris den Elite Model Look Wettbewerb für Nachwuchsmodels. Mehr zu Gisele gibt es auch hier und weil Bilder sowieso viel mehr sagen als Tausend Worte hier noch ein Sexy Video der schönen Gisele.

2 KOMMENTARE

  1. I have been looking for a while for that quality view relating to the following issue . Looking around in Google I eventually noticed this blog. After reading this info I’m just pleased to convey that I get a good impression I stubled onto whatever I was looking for. I’ll make certain to don’t forget this web-site and go here on a constant basis.

  2. Na , dass ist ein echt aufschlussreicher Blog! Eure Artikel sind so gut wie immer echt kreativ und aufschlussreich verfasst! Der obrige Beitrag ist ebenso gut wie anderen ,darum schreibe ich kurz diesen Text um euch das zu sagen und euch als Favoriten zu markieren,damit ich auch weiterhin so schöne Texte zu lesen bekommen!!Danke nochmal Zaira