Start Listen Brasilianische Musik — Die Top 10 der brasilianischen Charts national im Januar...

Brasilianische Musik — Die Top 10 der brasilianischen Charts national im Januar 2012

Brasilianische Musik — Die Top 10 der brasilianischen Charts national im Januar 2012. In dieser Kategorie möchte ich euch jeden Monat die aktuellen brasilianischen Charts präsentieren.

Auch in Brasilien rangieren auf den vordersten Plätzen die Internationalen Musik-Grössen. Dies kennen die meisten, deshalb lasse ich dies aus und beschränkte mich nur auf die nationalen Songs. Momentan ist z. B. Britney Spears mit „Criminal“ auf dem ersten Platz auf dem zweiten Platz flogt der Brasilianer Luan Santana. Britney Spears lasse ich aus und Luan bekommt in dieser Liste der den ersten Platz usw.

1Platz 1: Luan Santana – Nega

2Platz 2: Paula Fernandes – Sensações

3Platz 3: Céu Azul – Charlie Brown Jr

4Platz 4: Michel Teló – Ai Se Eu Te Pego

5Platz 5: Jorge & Mateus – Amor Covarde

6Platz 6: João Neto & Frederico – Lê Lê Lê

7Platz 7: Ivete Sangalo – Nunca Amei Alguém Como Te Amei

8Platz 8: Léo Magalhães – Nosso Casamento

9Platz 9: CW7 – Tudo Que Eu Sinto

10Platz 10: Fernando & Sorocaba – Férias em Salvador