Start Fussball Der brasilianische Fussballer Neymar schoss Tor des Jahres 2011

Der brasilianische Fussballer Neymar schoss Tor des Jahres 2011

Foto: Neymar von Ambev Brasil auf Flickr (CC BY-NC-SA 2.0)
Foto: Neymar von Ambev Brasil auf Flickr (CC BY-NC-SA 2.0)
Foto: Neymar von Ambev Brasil auf Flickr (CC BY-NC-SA 2.0)
Foto: Neymar von Ambev Brasil auf Flickr (CC BY-NC-SA 2.0)

Der Santos-Star Neymar, welcher kürzliche erst zu Südamerikas Fussballer des Jahres 2011 gewählt wurde, hat nun auch noch den Titel für das schönste Tor des Jahres 2011 erhalten. Der 19 Jährige Brasilianer wurde für seinen Treffer im Spiel vom 27. Juli 2011 – FC Santos gegen Rio de Janeiros Flamengo ausgezeichnet.

Er ist nicht nur der Südamerikanische Fussballer des Jahres 2011, Neymar hat auch das schönste Tor des Jahres 2011 geschossen. Gestern, Montag den 9. Januar 2012 wurde er vom Weltfussballverband in Zürich dafür ausgezeichnet. Im Video könnte ihr euch das Tor noch einmal anschauen. Achtet auf die Worte des Kommentators ganz am Schluss — der meinte zum Zeitpunkt des Tores schon, dass dies das Tor des Jahres werden könnte