Start Rio de Janeiro Einfaches Strand und Pier House in Paraty, Rio de Janeiro

Einfaches Strand und Pier House in Paraty, Rio de Janeiro

169
0
TEILEN
Pier House in Rio de Janeiro
Pier House in Rio de Janeiro

Der brasilianische Architekt Marcio Kogan und seine Partner können eigentlich auch ganz anders: Meisten sind ihre Kreationen pompöse Bauwerke. Aber im Falle diese Strand Houses in der Nähe von Rio de Janeiro, haben sie die Schlichtheit walten lassen.

Von aussen, aus der Strand-Sicht sieht das Haus ziemlich unspektakulär – eher wie eine Bretterbude aus. Im Inneren ist aber alles extremst designet aber trotzdem einfach und bescheiden. Perfekt für Leute, die es schlicht mögen und auf keinen Fall aufsehen erregen wollen aber dennoch auf ein bisschen Style nicht verzichten möchte. Konzipiert ist das Haus eigentlich als Wochenende – Ferienhaus. Es verfügt über einen Boot Anlegeplatz und ist direkt in das am Ufer anliegende Hügel-Wald-Stück eingebetet. Es wurden zwei Stöcke angelegt und was wie eine Bretterwand scheint, sind in Wirklichkeit Schiebetüren, welche gegen den Strand hin aufgeschoben werden können.

Pier House in Rio de Janeiro
Pier House in Rio de Janeiro

Via: http://www.e-architect.co.uk/ dort gibt es mehr Bilder

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here