Karneval 2016 in Rio beginnt

Karneval 2016 in Rio beginnt – König Momo hat die Stadt übernommen, der Karneval im Rio de Janeiro hat damit begonnen.

Das berühmte Sambodrom wird für die Veranstaltungen der nächsten Tage noch auf Vordermann gebracht. Vor allem wird aber gesprüht, nämlich gegen die Mücke, die den Erreger der Zika-Erkrankung überträgt. Während der Karneval in Rio planmäßig über die Bühne geht, verzichten manche kleineren Städte dieses Jahr auf das Spektakel.

Via: euronews (deutsch)

3 KOMMENTARE

  1. Hallo , ich hätte mal eine Frage. Ich suche nach einem preisgünstigen Wimpernserum für meine Wimpern. Ich selbst empfinde meine Wimpern als ausgesprochen klein und auch mit dem Wimpernfärbung habe ich nur mäßige Erfolge. Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gesammelt? Auf dieser Webseite habe ich gesehen das das Quick Eye Lash ganz nützlichsein soll.