Start Dokumentationen Kulinarisches Sao Paulo – Das Restaurant Mani

Kulinarisches Sao Paulo – Das Restaurant Mani [Dokumentation]

238
0
TEILEN

Der Spanier Daniel Redondo und die Brasilianerin Helena Rizzo führen in Sao Paulo eines der angesagten Restaurants der Stadt. Das Restaurant Mani in der Rua Joaquim Antunes, 210 Sao Paulo, Brasilien, erscheint auf den ersten Blick eher unspektakulär.

Auf der Reisebewertungsplattform des Reisekonzerns Expedia, TripAdvisor rangiert das Restaurant auf Platz 12 von mehr als 500 in Sao Paulo gelisteten Restaurants. Auch grossen Printerzeugnissen wie der Vouge, dem Playboy, der Folha de Sao Paulo und vielen anderen, war das Restaurant schon einen Bericht wert. Servus TV hatte, die beiden Besitzer in Sao Paul besucht und am Dienstag dem 13.12.2011 dann, eine 25 Minuten dauernde Dokumentation ausgestrahlt. In der Reportage erhält man nicht nur Einblicke hinter die Kulissen des angesagten Esstempels, sondern erfährt ganz nebenbei auch eine Menge über die brasilianische Küche und die Lebensmittelvielfalt des Landes.

Foto: Restaurant Mani Screenshot von Servus TV
Foto: Restaurant Mani Screenshot von Servus TV

Leider wird auf der Mediathek des TV-Senders kein Embed-Code zur Verfügung gestellt. Somit kann ich die Sendung hier leider nicht anbieten. Vorenthalten möchte ich sie euch trotzdem nicht und verweise somit auf die Mediathek von Servus TV. Einfach hier klicken.

Foto: Food Brasil von Sidious Sid auf Flickr (CC BY-NC-ND 2.0)
Foto: Food Brasil von Sidious Sid auf Flickr (CC BY-NC-ND 2.0)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here