Start Allgemein Michel Teló bringt englische Version von „Ai Se Eu Te Pego“ –...

Michel Teló bringt englische Version von „Ai Se Eu Te Pego“ – „If I Catch You“

98
0
TEILEN
Michel Teló If I Catch You Screenshot
Michel Teló If I Catch You Screenshot
Michel Teló If I Catch You Screenshot
Michel Teló If I Catch You Screenshot

Michel Teló will mit englischer Version von seinem Chartshit „Ai Se Eu Te Pego“ an dessen Erfolg anknüpfen und bringt mit „If I Catch You“ eine englische Version des Songs.

Gestern hat Michel das Video zu der neuen Version seines Hits „Ai Se Eu Te Pego“ auf YouTube hochgeladen. Der gleiche Song – andere Sprache. Gut für alle die sich bis jetzt fragten was Michel Teló in seinem Song wohl sing, sie kriegen jetzt Antworten, der Titel ist nämlich in englischer Sprache. Fraglich bleibt nur ob der Song auch in Englisch beim Publikum ankommt und wie oft man Titel noch auspressen kann. Angeschaut wird das Video auf jeden Fall von gestern auf heute erreichte es bereits eine halbe Million Klicks. In diesem setzt der Brasilianer wie schon beim Video zur Originalversion, auf hübsche Frauen, welche in diesem Fall ihre Hüften, nur bekleidet mit Bikini, zur Musik bewegen.

Video: If I Catch You von Michel Teló

Es kursieren bereits unzählige Versionen des Song im Netz, wie auch offizielle unter einem Label veröffentlichte. Erwähnens wärt währe da vielleicht, der am 9. Januar 2012 veröffentlichte, Remix der rumänischen Musikerin Inna. Die italienische Band Los Locos mit ihrer Coverversion. Und natürlich, Daniel Lopes, der gerade im Dschungelcamp sitzt. Er hat seine Single am 13. Januar 2012 herausgebracht. Die Drei sind nur einige der Versionen, die momentan von überallher aufpoppen. Oder die vielen Parodien wie zum Beispiel die der zwei israelischen Komiker.

In Brasilien erscheinen ausserdem gerade unzählige „Respostas“ (Antworten) auf „ai se eu te pego“. So zum Beispiel von Jessica Queiroz mit „Se você me pegar“. Sie singt als Antwort: „Also nimm mich, und wenn du mich nimmst, machst du was, ich bin verrückt es zu wissen“. Denn gesamten Songtext in portugiesischer Sprache gibt es hier. Oder die“ Reposta“ von „Gizely Dell“ mit dem Titel „É ruim que cê me pega“

Video: Se Você Me Pegar von Jéssica Queiroz

Viele Versionen und Sommerhit im Winter

Was haltet ihr von der englischen Version von Michel Teló „Ei Se Eu Te Pego“, denn vielen Remixen, Coverversionen und den „Respostas“? Sommerhits im Sommer? Der Erfolg ist ja bekanntlich von Brasilien über Cristiano Ronaldo durch das Internet nach Europa gekommen und in Brasilien ist gerade Sommer. Aber Sommerhit im Winter gab es auch schon vor den Zeiten des Internets. Beispielsweise Kaomas „Lambada“ der Song führte 1989 insgesamt zehn Wochen die Top 100 Single-Charts in Deutschland an davon die meiste Zeit in den Monaten Oktober und November.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here