TV Tipp – Goodbye Deutschland Brasilien

    TV Tipp – Goodbye Deutschland Brasilien: Heute strahlt VOX um 20:15 Uhr eine weitere Sendung ihres Auswanderer-Formates, Goodbye Deutschland aus. Die heutige Sendung steht ganz im Zeichen des Küstenortes Canavieiras im Bundesstaat Bahia, Brasilien. Dorthin ist die Familie Mermi-Schmelz aus Kirchheim vor vier Jahren ausgewandert, VOX hat sie schon öfters in der Sendung gezeigt. Nun besucht der Deutsche TV-Sender die Familie erneut um zusehen wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist und ob sich ihre Träume in Brasilien erfüllt haben.

    Für alle die diesen Post zu spät lesen oder heute keine Zeit haben, hier gibt es die Sendung nach der Ausstrahlung im TV eine Woche lang gratis zum nachschauen. Danach kostet es 0.99 Cent!

    1 KOMMENTAR

    1. Monex

      Die Sendung war super nett – endlich mal wieder alte Bekannte …ich hatte selber damals mit Katrin per Email Kontakt die sind wirklich absolut autenthisch und leben ihr Leben genauso wie es sich viele Leute wunschen wurden….Man hat zwar in der Sendung viele Wiederholungen gesehen aber dennoch erfrischend daB es wieder mal ein Revival von denen gab….ware toll wenn Katrin sich hier mal melden wurde!!!! .Schreibe mal was zur aktuellen Sendung kann es doch erst am Sonntag in der Wiederholung sehen. Da haben die vom Sender immer noch Moglichkeit zum Austausch der Sendung.