Start Rio de Janeiro The City of Samba – Rio de Janeiro in Miniatur

The City of Samba – Rio de Janeiro in Miniatur [Video]

227
0
TEILEN

Der Karneval in Rio de Janeiro ist mit der Champions Parade am vergangenen Samstag zu Ende gegangen. Pünktlich zu diesem Ende macht nun ein wunderbares Video des Karnevals im Netz die Runde. Die Rede ist vom Tilt-Shift Video mit dem Titel „ The City of Samba“.

Der Brasilianer Jarbas Agnelli und der Australier Keith Loutit, die Produzenten des Kurzfilmes war am Karneval 2011 mit Kameras in Rio de Janeiro unterwegs. Aus denn dabei entstandenen Bildern haben sie dieses wunderbare Video kreiert. Dabei bedienten sich die beiden der sogenannten Tilt-Shift Technik, welche in Verbindung mit dem Miniature Faking“ eine Art von Miniatur – Modellbaueffekt erzeugt – oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist das Video äusserst schön anzusehen – viel Spas!

Via: ZenGarage

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here