Start Karneval Jennifer Lopez am Karneval in Rio de Janeiro für Brahma

Jennifer Lopez am Karneval in Rio de Janeiro für Brahma [Video]

415
0
TEILEN
Jennifer Lopez für Brahma TV Spot - Screenshot
Jennifer Lopez für Brahma TV Spot - Screenshot

Jennifer Lopez am Karneval in Rio de Janeiro für Brahma: Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez wird am 19. Februar 2012 während der Hauptparaden im Sambodrómo anwesend sein. Sie wird neben anderen brasilianischen –wie internationalen Prominenten, Gast der Biermarke Brahma sein.

Es ist der erste Karneval in Rio de Janeiro, dem Jennifer beiwohnen wird. Die Sängerin mit puerto-ricanischen Wurzeln weis durchaus, wie man die Hüfte kreisen lässt. Wie intensive ihre Leidenschaft a für den brasilianischen Karneval ist, bleibt aber offen. Es wird gemunkelt, dass sie für ihre Anwesenheit 2 Millionen Doller einstreichen soll. Für diese Summe würde sich wohl noch so Macher ein Fan des Karnevals werden.

Brahma Spot mit Jennifer Lopez – Rio Karneval 2012

Die Einladung ist mit einem TV-Spot für Brahma verbunden. Dieser läuft seit Tagen im brasilianischen TV. Der Spot zeigt Jennifer wie sie ein Paket öffnet in welchen ein Shirt von Brahma enthalten ist. Diese Geste kommt einer Einladung in den VIP-Bereich von Brahma im Sambodrómo, dem sogenannten „Camarote de Brahma“. Jennifer freut sich natürlich riesig darüber und nimmt zu gleich Tanz und Portugiesisch Unterricht. Zum Schluss des Spots lässt Lopez ihren wohlgeformten Po, in schwarzen Lederhosen kreisen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here